«James - Wohnen mit Service» gewinnt Real Estate Award 2011

Dies ist ein eindrückliches Zeichen dafür, dass mit «James» ein innovatives Produkt am Markt erfolgreich positioniert werden konnte.

Pressemitteilung

Schlicht Begeisternd!

«James - Winterthur Rosenberg» ist das Resultat eines akribischen Planungsprozesses. Die vier abgewinkelten Wohnhäuser bilden drei spannende, differenziert begrünte Aussenräume. Es entstehen von der Strasse abgewandte, künstlerisch inszenierte Gartenlandschaften als Oasen einer hohen Wohnqualität. Auch auf die Gestaltung der Eingangsräume, die als Auftakt zu den Treppenhäusern einen ersten Eindruck des Hauses vermitteln, wurde viel Sorgfalt verwendet. Letztlich ist aber auch die Farbgestaltung ein wesentlicher Bestandteil der Architektur. Sie setzt gekonnt Akzente, schafft und verstärkt ganz gewollt einzelne Stimmungen und wirkt einfach gut. Geschmackvolle Bäder, schön gestaltete Vorräume und stilvolle Materialien verzaubern im Innern und unterstreichen den hochwertigen Eindruck.

 
 
Bild1
Bild2
Bild3